MYSTERY TESTING
FÜR HOTELS

Sehen Sie Ihr Unternehmen, mit den Augen Ihres Gastes. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung als gelernter Koch, Restaurantfachmann und HGA. Häufig ist der Chef und Vorgesetzte im Tagesgeschäft derart eingespannt, dass die kleinen, jedoch wesentlichen Dinge, aus der Sicht des Gastes verloren gehen. Betriebsblindheit und Symphatie sind der zweite Faktor, der einen nicht mehr objektiv werten lässt.

INHALT

  • Analyse der Serviceketten: Vom Erstkontakt, über den Aufenthalt, Zusatzverkäufe, bis zur Nachbetreuung 
  • Neutrale und wertfreie externe Beurteilung in schriftlicher Form, über Gesamteindruck bis zu den einzelnen Abteilungen
  • Definition von Qualität und Standart in den einzelnen Abteilungen
  • Zieldefinition mit dem Kader
  • Umsetzungshilfe vor Ort
  • Nachkontrolle

ZIELE

Die Mystery Methode zeigt die Kundenperspektive und dient als Qualitätsindikator für den Umgang mit den Kunden. So wird beispielsweise erkennbar, ob sich das Personal gemäß den internen Vorgaben verhält. Mystery Testing ist ein Steuerungsinstrument zur Unternehmensführung.

Objektive Darstellung des Gasterlebnisses von Experten

Interne Aufarbeitung und Verbesserungsmöglichkeiten

Steigerung von Servicequalität und Kundenzufriedenheit

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