Sehen Sie Ihr Unternehmen, mit den Augen Ihres Gastes. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung als gelernter Koch, Restaurantfachmann und HGA. Häufig ist der Chef und Vorgesetzte im Tagesgeschäft derart eingespannt, dass die kleinen, jedoch wesentlichen Dinge, aus der Sicht des Gastes verloren gehen. Betriebsblindheit und Symphatie sind der zweite Faktor, der einen nicht mehr objektiv werten lässt.
INHALT
Analyse der Serviceketten: Vom Erstkontakt, über den Aufenthalt, Zusatzverkäufe, bis zur Nachbetreuung
Neutrale und wertfreie externe Beurteilung in schriftlicher Form, über Gesamteindruck bis zu den einzelnen Abteilungen
Definition von Qualität und Standart in den einzelnen Abteilungen
Zieldefinition mit dem Kader
Umsetzungshilfe vor Ort
Nachkontrolle
ZIELE
Die Mystery Methode zeigt die Kundenperspektive und dient als Qualitätsindikator für den Umgang mit den Kunden. So wird beispielsweise erkennbar, ob sich das Personal gemäß den internen Vorgaben verhält. Mystery Testing ist ein Steuerungsinstrument zur Unternehmensführung.
Objektive Darstellung des Gasterlebnisses von Experten
Interne Aufarbeitung und Verbesserungsmöglichkeiten
Steigerung von Servicequalität und Kundenzufriedenheit
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