MYSTERY TESTING
FÜR RESTAURANTS

Mystery Testing ist das geeignete Instrument, um den Erfolg Ihres Hauses zu sichern: Die vom Gast erlebte Dienstleistungsqualität wirkt sich über Gästezufriedenheit und Gästebindung auf den Erfolg Ihres Hauses aus. Insofern ist die Beherrschung der Dienstleistungsqualität ein wesentlicher Erfolgsfaktor und sollte regelmäßig überprüft werden.

INHALT

  • Unangekündigter Testbesuch im Restaurant
  • Testen der Qualitätsmerkmale Service, Küche und Restaurantbereich / Ambiente
  • Datenlieferung in Form eines individuellen Berichts (von der Reservierung bis zur Verabschiedung)
  • Persönliches Gespräch mit Besprechung der Testergebnisse und Verbesserungsvorschläge

ZIELE

Die Mystery Methode zeigt die Kundenperspektive und dient als Qualitätsindikator für den Umgang mit den Kunden. So wird beispielsweise erkennbar, ob sich das Personal gemäß den internen Vorgaben verhält. Mystery Testing ist ein Steuerungsinstrument zur Unternehmensführung.

Objektive Darstellung des Gasterlebnisses von Experten

Interne Aufarbeitung und Verbesserungsmöglichkeiten

Steigerung von Servicequalität und Kundenzufriedenheit

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